Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Finissage

Weitere Bilder finden Sie hier.

„Kleine Insekten – Großer Auftritt“ ist der Titel einer Wanderausstellung, die im November an der Mittelschule in Sankt Ruprecht an der Raab zu bestaunen war.

Mehr…

Den Abschluss bildete eine Finisage mit der Künstlerin Liz Poniz, die faszinierende Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte ihrer Bilder, sowie interessante Einblicke in ihren künstlerischen Werdegang und ihr Wirken gab. Große Bewunderung unter den Besuchern wurde auch der Erweiterung der Ausstellung durch Schülerarbeiten des Wahlpflichtfaches Kreativität unter der Leitung von Silke Sattler-Beutle zuteil. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich mit dem Thema Insekten in grafischen Darstellungen, Linolschnitten, Collagen und Plastiken auseinandergesetzt.

Hier ist der Link zum Medienbericht über die Ausstellung.

Andrea Köstenbauer

Weniger…