Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Krebshilfelauf-Spendenlauf - Laufen für einen guten Zweck

Weitere Bilder finden Sie hier.

Am Freitag, dem 20. September 2019 nahm unsere Schule erstmals an der Aktion „Die Hoffnungsrunde“ teil.

Mehr…

Hierbei handelt es sich um einen Spendenlauf zugunsten der Steirischen Krebshilfe. Alle Läufer und Läuferinnen kümmerten sich im Vorfeld um Sponsoren, die sich bereit erklärten, einen frei gewählten Betrag für jede gelaufene Runde bzw. einen Fixbetrag zu spenden. Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen legten sich viele ordentlich ins Zeug. Sie liefen und liefen Runde um Runde, angefeuert von zahlreichen Zusehern und Fans. Gemeindevertreter Herr Hubert Ernst war aktiv als Läufer mit dabei. Das war super – danke!

Insgesamt konnte unsere Schule durch diese Aktion € 3.124.- an Spenden für die Steirische Krebshilfe sammeln. Jeder Euro dient den erkrankten Patientinnen und Patienten, sowie deren Familien! Organisationsleitung: Manuel Suppan

Zu den Ergebnissen.

(Elisabeth Seidler)

Weniger…