Informatik und Sprachen - Sport - Kreativität

Lesung

Weitere Bilder finden Sie hier.

Lesung mit Elfriede Wimmer? Elfriede wer?

Mehr…

Ehrlich gestanden haben wir von Elfriede Wimmer noch nie vorher gehört und dann waren wir umso begeisterter von ihr! Aus ihrem Buch „Easy Tom und ich“ hat Frau Wimmer so spannend vorgelesen, dass wir mehr wissen wollen über Toms Vogel. Darum wurde es sofort für die Schulbibliothek gekauft. In den 2. Klassen gab es eine Premiere: Das Buch „Das Spiel der dunklen Mächte“ ist so neu, dass Frau Wimmer selbst überrascht war, dass die Buchhandlung Plautz es bereits herzeigen konnte. Natürlich wurde daraus gleich gelesen. Und natürlich wurde das Buch auch gleich für die Bibliothek gekauft. Danke der Buchhandlung Plautz für die Organisation!

Sylvia Riedl

Weniger…